4. Juni – RV begleitet Traumhochzeit

13391492_10154242992954025_7255615617503155031_o

Am vergangenen Samstag fand die kirchliche Hochzeit von Jürgen und Carolin Lang geb. Schuster auf dem Schönenberg statt. Der Reitverein begleitete die von Josef Schmid gefahrene Hochzeitskutsche mit einer Reitereskorte vom elterlichen Haus in Rindelbach zum Schönenberg.
13391589_10154242993734025_2185294434797646228_o 13329550_10154242993404025_4444987029928833533_o

Die Wettervorhersagen waren sehr gemischt gewesen. Mit Donnergrollen ging es im flotten Trab den Ziegelberg hinauf und so konnte die Braut pünktlich und trocken vor der Wallfahrtskirche abgeliefert werden. Mit einer Standartenabordnung zu Fuß ging es in den Gottesdienst. In der Zwischenzeit wurden die Pferde in strömenden Regen nach Hause gebracht. Im Anschluß an die Trauung fanden die Hochzeitsfeierlichkeiten mit einem Sektempfang an der Kirche und einem Fest im Festzelt an der Ölmühle statt. Fast 300 Hochzeitsgäste feierten bis zum Morgengrauen.

13406958_10154242993309025_1574063109049712573_n-2

Der Reitverein zeigte seine neue Seniorenvoltigiergruppe und 1. Vorsitzender Edwin Schuster gratulierte dem Hochzeitspaar und überbrachte die Glückwünsche des Reitvereins.

Caroline Lang ist seit vielen Jahren im Reitverein engagiert. Wir wünschen den beiden Alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.