Dressurlehrgang mit Meike Lang

Am Wochenende 14. und 15. Januar fand auf der Vereinsanlage des Reit und Fahrverein Rindelbach ein Dressurehrgang mit der Grand Prix und Championatsreiterin Meike Lang aus Murrhardt statt. Da bekannt ist das Meike Lang nicht nur in den Hohen Weihen der Dressur zu Hause ist, sondern auch erfolgsverwöhnte Championatsreiterin und somit auch auf relativ junge Pferde fokussiert ist, waren sowohl Reiter wie auch Pferde, vom Ausbildungsstand sehr breit gefächert. Alle 10 zur Verfügung stehenden Lehrgangsplätze waren schnell belegt.  Erfreulicher Weise nutzten die Mitglieder des Reitvereines Rindelbach diese Chance und waren mit 5 Reitern sehr gut vertreten. Zahlreiche, interessierte Besucher begleiteten den Lehrgang bei dem es natürlich an Kaffee und Kuchen nicht fehlen sollte. Für die Organisation waren Petra Hauber und Christina Fecht verantwortlich, bei denen sich der Reitverein Rindelbach recht herzlich bedankt. (ES)